Guestbook DL1DAW

Einträge: 52 | Besucher: 3702

Jim Wortmann USA schrieb am 11.02.2003 - 22:49 Uhr
Thought we might be related my grandparents came from Germany
Russ VK3PCN schrieb am 22.12.2002 - 05:18 Uhr
very good jim. nice qso card on way de VK3PCN
Kerstin Greiner schrieb am 01.11.2002 - 14:57 Uhr
Hallöchen Onkelchen!!! Danke für diese meta tags (oder wie auch immer das heisst...)!!! Habe soeben festgestellt, dass du ja nen Eintrag aus Finnland hast! *froi* Und Haralds E-Mail Adresse werde ich mir direkt mal notieren.
Bis denne mal!
Kerstin
Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Harald Wortmann schrieb am 27.10.2002 - 12:10 Uhr
Hallo Brüderchen!

Nach dem Streß, der jetzt endlich hinter uns liegt, habe ich die Zeit gefunden, mir deine homepage einmal genau anzuschauen und ich muß sagen: einfach klasse!
Vielleicht finden wir beide einmal die Zeit und basteln an meiner homepage zum Anlaß des 100 jährigen Bestehen vom -Am Ostbrink 31-

Viele Grüße an all Deine Lieben von Susanne, Harald, Florian und Leon
Gerd Elze schrieb am 11.10.2002 - 18:01 Uhr
Hallo Achim ! Gruss aus Nordstemmen, wo ich seit ca. 8 Jahren jetzt wohne DB4OF
Berkin AYDOGMUS schrieb am 01.10.2002 - 14:48 Uhr
Best regards from TA (Turkey)
73
de TA3J
Werner Nölle schrieb am 27.09.2002 - 16:44 Uhr
Hallo Achim,
ich habe mich sehr gefreut, beim Stöbern im Internet Deine HP zu sehen!
Herzliche Grüße und alles Gute für Dich und Deine Familie.
Hier soweit alles OK, Du weißt, Rentnern geht es immer gut, aber die Zeit ist
kostbar.
Amateurfunk wird demnächst wieder mehr aktiviert. Vielleicht erwischen wir uns einmal.

Herzliche Grüße aus Alfeld

Werner - DF6OY
27.09.2002
Frank Dietrichs schrieb am 07.09.2002 - 07:16 Uhr
Hallo Achim, prima Seite. Ich habe bei dir mal was über den Amateurfunk gelernt. Gruß Frank ex Call DG7AAR,
seit 2001 DL1OFD
Jari Peltonen schrieb am 28.07.2002 - 09:45 Uhr
Hi, Greetings from Finland!
Ingo Schaub schrieb am 19.07.2002 - 11:26 Uhr
hi ,achim ich kann nur sagen einwandfrei
bis freitag gruss ingo

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz