Guestbook DL1DAW

Einträge: 52 | Besucher: 3723

Monika XYL schrieb am 06.02.2004 - 11:09 Uhr
Hi Sparky! Die mühevolle Überarbeitung deiner HP ist dir super gelungen. Macht viel Spaß, sich durch die vielen Links zu klicken! Ich wünsche uns noch viele erlebnisreiche Urlaube (und updates auf deiner Homepage)! Deine XYL
Monika
Roswitha Greiner schrieb am 04.02.2004 - 15:07 Uhr
Hallo Achim, ich habe gerade noch einmal Euren Urlaub in Amerika miterlebt. Das war auch für mich noch einmal ein schöner Rückblick. Ich hatte Euren Urlaub ja mit grossem Interesse verfolgt. Ein schöner Eintrag in Deiner Homepage.. Liebe Grüsse von Roswitha
Harald Wortmann schrieb am 03.02.2004 - 12:06 Uhr
Hallo Bruderherz!
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen update!
Hast Dir ja wieder viel Mühe gegeben. Da wird man ja richtig neidisch, auf den Urlaub (nicht auf das Funken)!
Bis bald!
Dein Bruder Harald
Anzeige:
Smiley
Auf der Suche nach Webspace
Smiley... für die eigene Homepage?
Abonda Hosting - ganz nach Ihren Bedürfnissen und bestens geeignet für Typo3, Joomla oder WordPress.
Höchste Geschwindigkeit für Ihre Webpräsenz, da die Server mit schnellem SSD-Speicher ausgestattet sind.
Mehr Infos hier...
 
Linda Wortmann schrieb am 02.02.2004 - 14:33 Uhr
Sehr schöne Homepage Papa :-)
Man kann sehen wieviel Arbeit und Zeit du investiert hast und auch das es dir Spaß macht! Weiter so, es macht immer wieder Spaß mal zu gucken was du wieder so gebastelt hast!
73
Linda
Ryan K3XC schrieb am 13.01.2004 - 11:38 Uhr
Nice to work you on 10 and 80M. Hope to work you again. 73 Ryan K3XC.
Heinz Lohrmann schrieb am 20.12.2003 - 13:18 Uhr
Hi Achim und Familie.
War schoen mal wieder zu Plaudern, also noch schoene Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2004 73 de Heinz.
Siegfried Pieper schrieb am 12.08.2003 - 10:30 Uhr
73s from Bergkamen (too)
de DF8DQ
Bernhard Litwin schrieb am 22.07.2003 - 06:53 Uhr
Hallo Jupp, sehr schoene Homepage.
Habe mich sehr gefreut Dich nach so langer Zeit mal wieder auf einem Bild zu sehen. Siehst gut aus. Alle Gute dein alter Kollege Bernhard
Walter VK6BCP schrieb am 28.02.2003 - 03:44 Uhr
Hallo Achim, bin per grossem Zufall auf Deine Page gestossen und wollte Dir dies auf diesem Wege kundtun. Deine Bildersammlung hat mir gut gefallen. Im April bin ich mal wieder in Unna, bin dann stets auf 40m mobile qrv, eventuell gelingt uns dann ein QSO.

Vy 73 vom Walter aus Perth
VK6BCP (HB9CAI - DJ4VN
Harald DJ6WC schrieb am 23.02.2003 - 07:35 Uhr
Schöne Homepage, hat Spaß gemacht hier rumzusurfen.

hier noch die Infos vom klasse 3 Kurs. Bitte im Bekanntenkreis verteilen.

73 aus den Hunsrückwäldern
Harald dj6wc

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz